Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

   29.05.15 22:11
    Ich wünsche dir viel Kra
   30.05.15 22:19
    Danke dir! Ja er/wir sin

http://myblog.de/tigermutti

Gratis bloggen bei
myblog.de





Erholsam

Heute war ein schöner, erholsamer Tag! Zwar hat er nicht so toll angefangen, aber ab Mittag rum war er toll... Als ich aus der Wohnung raus war, da ging's schon besser 😅 Waren wieder in wbl bei meiner Cousine. Nach dem Mittagessen sind wir schön laaange spazieren gewesen. Schön ausgequatscht! Und das tolle war, sie hat mich verstanden!!! Und sie glaubt auch, es dauert nicht mehr so lange bis ich auch ein Nervenzusammenbruch habe. 😣 Sie weiß ja wovon sie redet! Aber seit sie in Behandlung ist, geht's ihr besser. Das ist toll! Und wenn Mama kommt, kochen wir bestimmt was. Grillen Villt auch. Soll ja schönes Wetter bleiben! Simon wollte uns abholen, hat dann so gegen 7 angerufen und meinte, er kommt gleich. Paar Minuten später wollte ich ihn zurückrufen um ihn zu errinern, er soll das Maxi Cosi nicht vergessen, ging aber nimmer dran(war schon unterwegs). Und Wasa hat er? Vergisst das Maxicosi!!! 😓 Aber dafür hat er das Fahrrad mit heim genommen. Da hat sich die große gefreut! Und wir sind mit bus Heim. Morgen will sie mit Fahrrad in den kiga. Simon soll sie morgen bringen! Am Mittwoch bringe ich sie dann und dann gleich zum Urologen, zur Kontrolle! Uff hoffentlich ist mein Geld morgen drauf endlich! Muss morgen Windeln holen und Feuchtücher! So, muss jetzt unbedingt schlafen... Gute Nacht! 👋
31.5.15 22:35


Heute bisl entspannter....

Heute war der Tag etwas besser! Da merkt man einfach wieder, ich kann einfach nicht den ganzen Tag daheim sitzen! Und dem saustall erst recht nicht. Wir haben uns nach dem Frühstück fertig gemacht (dazwischen war ich noch duschen, Haare waschen und und und) , haben schnell Mittag gegessen und sind los mit meinen Mädels. Ab nach Wiblingen zu meiner Cousine, da sind wir spazieren gegangen (hin und her gelaufen 😅 , während die Kinder auf dem Spielplatz waren. Nach dem Abendessen nochmal spazieren gewesen, auf Spielplatz... Und bei Oma Blumen gießen. Wie schnell die Zeit verflogen ist... Aber es war mal schön nicht nur daheim zu sitzen!!! Wenn es sich nicht schnell was ändert, halte ich das hier nicht länger aus! Ich will ja eig auch nicht immer nur rummeckern Es nervt mich nur alles so!!! Ich hoffe echt es ist nur eine Phase! Ich muss "nur" Gaaanz schnell ne neue Wohnung finden 😓 Am Montag gehen wir schön mit Manu Weg... Naja... Ich kuck nochmal schnell ob/wie ich hier bisl die Seite "einstellen" kann, bearbeiten, und dann muss ich auch schlafen.... Gute Nacht Welt!!!
30.5.15 22:33


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung