Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

   29.05.15 22:11
    Ich wünsche dir viel Kra
   30.05.15 22:19
    Danke dir! Ja er/wir sin

http://myblog.de/tigermutti

Gratis bloggen bei
myblog.de





Fast geschafft...

Gleich hab ich es geschafft!!! Der kleine Teufel schläft... Jetzt nur noch essen machen für den Mann und die große ins Bett bringen, naja ich glaube sie schläft schon, es ist so ruhig...😐 ne noch nicht 😅 aber die ist ruhig.... Schnell kochen, bisl Küche sauber machen und ins Bett.... Endlich!!! Wird echt Zeit heute... Der Herr hat Schnupfen... Also braucht er auch nix machen wa... Männerschnupfen, das schlimmste was es gibt!!!! Ich bin echt fertig mit den Nerven! Ich weis auch nicht was mit mir los ist! Es nervt mich alles, aber wirklich ALLES!!!! Hab heute mit Mama gesprochen, sie meinte sie nimmt mal die große wenn sie wieder da ist. Das wäre echt toll... Villt kann ich dann auch endlich mal zum Zahnarzt... Ich will zwar nicht, aber sollte schon lieber mal gehen, jetzt tut der andere Zahn auch noch weh! Und wenn er wirklich umziehen will... Dann hab ich echt niemanden mehr! Und er ist wirklich keine große Hilfe! Er ist gar keine Hilfe! Im Gegenteil. Das dritte Riesenbaby!! Ich hoffe wir schreiben morgen Lebenslauf, damit ich den wegfahren kann am Montag. Villt überlegt er es sich anders wenn er hier einen besseren Job kriegt! Dort hab ich ja keinen! Ja, Erfurt ist nicht so weit weg... Aber da hab ich doch auch fast keinen mehr! Selbst die sogenannte "beste Freundin" meint sie muss sich nicht melden! Ich renne niemanden mehr hinterher!!!! So muss jetzt schnell Essen machen, will dann schnell ins Bett! 👋
29.5.15 21:38


🙍

Halb sechs war die Nacht für mich vorbei heute.... Toll 😓 Der kleine Teufel meinte heute halb sechs es reicht mit schlafen, und als Überraschung gabs noch ne volle Windel 👍 Jetzt kommt auch Teufel nr 2 angelaufen.... Warum schlafen die alle nicht??? 😫 Schlechte Laune wilkommen!!! Ich hoffe wirklich sehr dass die kleine gleich bisl schläft wenn die große im kiga ist. (Na die werden Spaß heute mit ihr haben) Ich bräuchte echt mal bisl schlaf... Obwohl ich ja eig die Papiere sortieren wollte wenn die kleine schläft...aber meine Laune geht echt gar nicht!!! Da leide nicht nur ich drunter!! Bin gespannt ob und was ich heute schaffe... Die kleine ist ja wieder mal der Meinung, Mama muss/ darf nix machen! Mama muss 24h bei mir sein... Bei mir...nicht 3m Weg! Warum abwaschen? Warum aufräumen? Warum Essen kochen? Zaubert sich doch alles von alleine her!! Und wenn nicht, wird eben gebrüllt!!! Und Geld ist auch noch nicht drauf... Komisch... Ich kuck später nochmal.... Die Hoffnung stirbt zuletzt!! Ich weiß echt nicht wo mir der Kopf steht! Die Wohnung sieht aus, mir tut alles weh, die große hört überhaupt nicht.... Hoffentlich kommt Oma bald wieder... Ich glaube ich ruf mal wieder beim Henke an und frag wie es mit der Wohnung aussieht!!! Das nervt mich nur noch... Kein Platz in der Wohnung!! Nix kann man hinstellen, nix kann man wegräumen... Geschweige denn von einem Bett hinstellen.... Arme Mausi!!! So 7 Uhr, aufstehen große fertig machen! 👋
29.5.15 07:04


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung