Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

   29.05.15 22:11
    Ich wünsche dir viel Kra
   30.05.15 22:19
    Danke dir! Ja er/wir sin

http://myblog.de/tigermutti

Gratis bloggen bei
myblog.de





Fast geschafft...

Gleich hab ich es geschafft!!! Der kleine Teufel schläft... Jetzt nur noch essen machen für den Mann und die große ins Bett bringen, naja ich glaube sie schläft schon, es ist so ruhig...😐 ne noch nicht 😅 aber die ist ruhig.... Schnell kochen, bisl Küche sauber machen und ins Bett.... Endlich!!! Wird echt Zeit heute... Der Herr hat Schnupfen... Also braucht er auch nix machen wa... Männerschnupfen, das schlimmste was es gibt!!!! Ich bin echt fertig mit den Nerven! Ich weis auch nicht was mit mir los ist! Es nervt mich alles, aber wirklich ALLES!!!! Hab heute mit Mama gesprochen, sie meinte sie nimmt mal die große wenn sie wieder da ist. Das wäre echt toll... Villt kann ich dann auch endlich mal zum Zahnarzt... Ich will zwar nicht, aber sollte schon lieber mal gehen, jetzt tut der andere Zahn auch noch weh! Und wenn er wirklich umziehen will... Dann hab ich echt niemanden mehr! Und er ist wirklich keine große Hilfe! Er ist gar keine Hilfe! Im Gegenteil. Das dritte Riesenbaby!! Ich hoffe wir schreiben morgen Lebenslauf, damit ich den wegfahren kann am Montag. Villt überlegt er es sich anders wenn er hier einen besseren Job kriegt! Dort hab ich ja keinen! Ja, Erfurt ist nicht so weit weg... Aber da hab ich doch auch fast keinen mehr! Selbst die sogenannte "beste Freundin" meint sie muss sich nicht melden! Ich renne niemanden mehr hinterher!!!! So muss jetzt schnell Essen machen, will dann schnell ins Bett! 👋
29.5.15 21:38
 
Letzte Einträge: 🙍, Heute bisl entspannter...., Erholsam , Nervig! , 😓


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


renasia / Website (29.5.15 22:11)
Ich wünsche dir viel Kraft und das dein Mann bei euch einen Job findet. Ja Männer und krank sein....., ein leidiges Thema für sich!


Tigermutti (30.5.15 22:19)
Danke dir! Ja er/wir sind grad dabei dass er was Neues findet.

Bin jetzt doch etwas überrascht dass es wirklich jmd liest. Dachte eig nicht dass das langweilige Zeug jemand lesen möchte .😅

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung